AIL Leasing und Finanzierung Golf

Am 28. August fand das traditionelle Golfturnier der “Münchner Spitzbuam“ zum 8. Mal statt. Als Golflocation fungierte diesmal der bei Golfern sehr beliebte und renommierte Golfpark München-Ascheim.

Der bekannte Veranstalter Bodo Müller – u.a. auch Betreiber von Bodo’s Cafézelt auf der Wies´n – hatte auch diesmal zu einem attraktiven Tournier eingeladen. So kamen auch in diesem Jahr bekannte Größen aus der Sportszene wie u.a. Michael Ballack und Andreas Brehme und bekannte Münchner Gesichter wie der Wiesn-Wirt Siegfried Able – Betreiber des Marstall-Wiesnfestzelt oder die Betreiber des „Teufelrads“ u.v.m.. um sich beim Golfen zu messen.
AIL BLACK Member hatten im Rahmen Ihrer Mitgliedschaft, die Möglichkeit an diesem exklusiven Turnier teilzunehmen!

Allen Teilnehmern hat es wieder großen Spaß gemacht und wir bedanken uns, dass AIL als Premiumpartner mit dabei sein durfte!

AIL Leasing und Finanzierung
AIL Leasing und Finanzierung
AIL Leasing und Finanzierung
AIL Leasing und Finanzierung