Spannende Kämpfe

18. Juni 2018

Bei der letzten Steko’s Fight Night am 09.06.2018 traten die amtierende Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang und der Weltmeister im Thai-Boxen Michael Smolik im Münchener Postpalast zu ihrer erneuten Titelverteidigung gegen ihre Herausforderer an. Auch diesmal wurden alle Erwartungen der Besucher und Fernsehzuschauer an eine spannende Boxsportveranstaltung erfüllt.

Bei den Damen verteidigte die amtierende Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang in München ihren Titel. Bei allen angetretenen Fights konnte Lang bisher siegreich vom Ring gehen. 33 Kämpfe, 33 Siege hieß es auch diesmal nach einem eindrucksvollen Kampf gegen Lucia Krajcovic. Bei den Herren ging es um den Titel im Thaiboxen. Den konnte auch Michael Smolik gegen seinen Gegner Enver Sljivar verteidigen.

Auch diesmal waren viele Kunden und Gäste von AIL Leasing hautnah dabei und konnten den spannenden Abend zudem im AIL VIP Bereich bei interessanten Gesprächen und am Buffet genießen. Am Beispiel des ausgestellten Ferrari FF konnten sie erleben, mit welcher Art Automobile sie es bei AIL Leasing zu tun haben – nämlich mit der der besonders faszinierenden Kategorie.

Für AIL Leasing ist das Sponsoring der Steko’s Fight Nights eine Herzensangelegenheit. Der Spezialist für Leasing und Finanzierung im automobilen Premiumsegment ist deshalb auch bei dem kommenden Event in Stuttgart wieder mit dabei. Wir würden uns freuen, auch Sie dort wieder begrüßen zu dürfen.