Inspiration & Stories by AIL
Rolls Royce Cullinan

Rolls Royce Cullinan – Noch stilvoller geht SUV nicht

Die Queen fährt ihn schon und endlich ist er auch bei uns in Deutschland auf dem Markt – der größte SUV der Welt. Mit seinem 12 Zylinder Motor und dem größten Kofferraum aller SUVs bietet dieser Rolls Royce seinem Fahrer und den beneidenswerten Mitfahrern eine wirklich eigene automobile Luxuswelt, die seinesgleichen sucht.

Kofferraum
Motorraum
Lenkrad
Kopfstütze

Vollkommener Luxus

Der Cullinan ist von Haus aus absolut anders und definiert das luxuriöse Reisen absolut neu. Sowohl was das eigenständige unverwechselbare Design als auch die einzigartige edle Innenausstattung angeht – hier bleibt kein Wunsch offen.

Rückbank
Seitentür
Knöpfe
Regler vorne
Seiteansicht

Der Allrounder für jedes Vorhaben

Rückansicht
Rolls Rocye Markenzeichen

Rolls Royce Cullinan V12

Mit AIL kann dieser britische SUV Autotraum der Sonderklasse zu Top-Leasingkonditionen Wirklichkeit werden. Informieren Sie sich jetzt über unser Angebot.

Zum Angebot

Armaturenbrett