Inspiration and Stories by AIL
AIL Inspiration Rocca Riviera

Der perfekte Ort für Gourmets

Manchmal gibt es diese Momente, da will man einfach mal den schnöden Alltag außen vor lassen. In eine andere Welt eintauchen, das Besondere erleben und eben keine Spaghetti mit Tomatensoße. Für solche Momente und diesen Anspruch gibt es in München das Rocca Riviera. Wir haben uns ein eigenes Bild gemacht und waren von der Atmosphäre begeistert.

AIL Inspiration Rocca Riviera

Mitten in der Stadt am Wittelsbacher Platz – zentraler geht es nicht – bringt das Rocca Riviera südliches Flair nach München. Egal ob für ein Treffen zu zweit, eine illustre Runde oder einen rauschenden Abend – das besondere Restaurant bietet mit James Bond-Glamour und Eleganz alá Mad Men den idealen Rahmen. Alles in allem eine filmreife Kulisse. Das Angebot an ausgezeichneten mediteranen Speisen entführt die Besucher nach St. Tropéz, Monte Carlo oder Nizza und kann in einem Interieur aus azurblauen Polstern, blauem Samt und Marmorstyle genossen werden.

AIL Inspiration Rocca Riviera
AIL Inspiration Rocca Riviera
AIL Inspiration Rocca Riviera
AIL Inspiration Rocca Riviera

Ein Highlight ist die „Bel Étage“ im ersten Stock, die mit Ihrem dunklen Ambiente eine intime Atmosphäre ausstrahlt. Wer gerne sieht, aber nicht so gerne gesehen wird, ist hier oben genau richtig, denn es gibt eine Galerie, von welcher man bestplatziert das Geschehen im Erdgeschoss beobachten kann. Auch der Außenbereich lädt zum Verweilen und Entspannen ein und bietet gerade auch an lauen Sommerabenden eine ideale Umgebung für einen besonderen Moment. Ein Ort, den wir Ihnen bestens empfehlen können.

Jetzt selbst erleben

Südliches Flair – mitten in München.

Zur Rocca Riviera Website

© Bilder Rocca Riviera