Inspiration & Stories by AIL

Von allem mehr

Wir haben dem angesagtesten Lifestyle Club in Hamburg einen Besuch abgestattet. Und unser Fazit ist eindeutig: Für jeden gelungenen Hamburg Trip ist ein Abend im Gaga ein unbedingtes Muss.

Der Club ist durch seine Lage mitten am Spielbudenplatz im Hamburger Kiez mehr als nur ein besonderer Ort. Wer durch die strenge Tür der trotzdem sehr freundlichen Türsteher kommt und mit dem Panorama-Fahrstuhl in die Höhe fährt, landet in einer Bar, die wohl ähnlich auch in New York oder London sein könnte.

Dunkles elegantes Parkett, viel Messing und Dekor aus gebürstetem Metall führen den Besucher an petrolfarbenen Sitzecken vorbei in den Mittelpunkt des Clubs. Zwei große Bars mit unerschöpflichem Angebot laden zum Verweilen ein – allein die enorme Auswahl an verschiedenen Gins hat uns begeistert. Dass ausgesuchte Publikum schafft Raum für gute Gespräche und beste Partystimmung. Ein tunnelartiger Dancefloor mit einer mehr als fantastischen Soundanlage und ein Balkon mit Ausblick auf den Spielbudenplatz komplettiert unseren Eindruck.

Ein vollkommen durchdachtes Design, dem man anmerkt, dass es hier darum ging, dem Gast das bestmögliche Erlebnis – letztendlich schlichtweg einen zweiten Raum – ein zweites Zuhause zu offerieren. Wir haben uns mehr als wohlgefühlt und können einen Besuch wärmstens empfehlen.

Donnerstags steht „Speakeasy“ an für Afterwork-Chillen an der Bar, freitags und sonnabends öffnet der vordere Bereich um 20 Uhr für einen oder zwei Drinks, bevor es von 22 Uhr an in das pumpende Club-Herz geht und der DJ Sound vom Feinsten zelebriert.

AIL Black

Als AIL Black Member genießen Sie exklusive Vorteile.

GAGA.VOLLKOMMEN

Verrückt. Genau wie Du.

Zur GAGA Website

WHY DON'T YOU GAGA

Samstag, 30.03.2019

Zum GAGA Event

© Mit freundlicher Genehmigung von Better Nightlife GmbH