Anrufen

Das Besondere als Maßstab

Das Herz unseres Unternehmens ist das Verständnis für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden, die sich einen ganz besonderen Autotraum erfüllen wollen. Und die mögen es persönlich, unkompliziert, schnell und maßgeschneidert.

Was uns antreibt

„Schnell, unkompliziert, maßgeschneidert und 100% persönlich. Genau das ist das Prinzip, mit dem wir nahezu 80% unserer Kunden zu langjährigen und überzeugten Stammkunden gewinnen. Ein Punkt, auf den wir sehr stolz sind.“

Christian Finke – CEO

AIL Leasing Vorstand Aigner

Das Konzept von AIL Leasing & Finance ist wirklich einzigartig. Davon bin ich überzeugt.

Susanne Aigner – CFO
„Wir wollen unseren Kunden zu jeder Zeit die beste Dienstleistung und den besten Service bieten. Hierfür verbessern wir uns täglich und optimieren sowohl den Abwicklungsprozess wie auch die ganzheitliche Betreuung für unsere Kunden. Ein Ergebnis daraus ist beispielsweise die kontinuierliche Erweiterung unseres automobilen Portfolios im Luxusbereich, wie auch die Implementierung eines ganz besonderen Kundenbindungstools – AIL Black – bei dem das Besondere für unsere Kunden der Maßstab ist. Auch zukünftig inspirieren unsere Kunden uns dazu, immer besser zu werden.“

Autoträume sind Emotionen pur. Diese Emotionen möchte ich teilen.

Peter Schiessl – CSO
CSO Peter Schiessl

    Wir freuen uns über Ihre Nachricht

    Nachname*
    Vorname*
    E-Mail-Adresse*
    Handy- oder Telefonnummer
    Nachricht*