Anrufen

AIL Sommerfest
– Supercars, Drinks & Fun

Was für ein schöner Sommerabend. Am 14. Juli konnten wir gemeinsam mit zahlreichen Kunden und Freunden unser diesjähriges AIL Sommerfest in Grünwald feiern.
Verschiedenfarbige Cocktails in Gläsern und anstoßende junge Männer vor einer mobilen Cocktailbar
Unsere Gäste konnten sich bei sommerlichem Ambiente von unserem Caterer aus Kitzbühel mit frischen kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnen lassen und unsere eigens für dieses Fest kreierten Cocktails an unserer CocktAIL Bar genießen.

Im Garten und in unserer tiefschwarzen neuen AIL Traumgarage konnten wir mit einer besonderen Auswahl automobiler Highlights aufwarten, die es so eher selten an einem Platz zu sehen gibt. Ob Bugatti Chiron Pur Sport oder Lamborghini Sian bis hin zur brandneuen Roadster-Legende Mercedes SL AMG 63 und vielen anderen Schmuckstücken – bei coolem DJ-Sound und chilligen Loungeinseln gab es für ambitionierte Petrol Heads vor diesem Hintergrund so einiges, um mit einem spritzigen Sommerdrink ganz entspannt ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen.

Gespräche bei augelassener Stimmung im Freien neben Supercars

    Wir freuen uns über Ihre Nachricht

    Nachname*
    Vorname*
    E-Mail-Adresse*
    Handy- oder Telefonnummer
    Nachricht*